Datum und Uhrzeit

27. August 2016, 18:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Algermissen Rathaus

Das Musikfestival 2016 wird auch diese Jahr wieder hinter dem Rathaus in Algermissen stattfinden. Für die musikalische Unterhaltung sorgen unter anderem das Woody-Guthrie-Projekt und Getback.

Den Anfang um 18:00 Uhr macht Werner Preissner mit neuen Songs. Danach folgen die sieben Mitglieder von Woody-Guthrie-Projekt. Den Abschluss macht Getback mit Rockmusik aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren. Nach 11 Jahren freuen wir uns Getback wieder in Algermissen begrüßen zu können.

Für das leibliche Wohl wird wieder in gewohnter Weise gesorgt. Gutes Wetter haben wir auch bestellt, nur welcher Lieferservice zuständig ist stand bei Redaktionsschluß noch nicht fest.

Die SPD Algermissen freut sich auf einen schönen Abend und erwartet Ihren Besuch, zu guter Musik und anregenden Gesprächen.