Gut aufgestellt für den zukünftigen Kreistag

Preissner Levonen

Levonen und Preissner auf der Wahlkreiskonferenz in Alfeld

Mit Olaf Levonen als Kandidat für das Amt des Landrats und Werner Preissner als Algermissener Kreistagskandidat schicken die Sozialdemokraten zwei Kommunalpolitiker aus der Gemeinde Algermissen ins Rennen, die schon in der Vergangenheit ein gewichtiges Wort in der Kommunalpolitik mitgesprochen haben. Olaf Levonen ist bislang Erster Kreisrat im Landkreis Hildesheim und Werner Preissner führt seit gut 10 Jahren die SPD Fraktion im Algermissener Gemeinderat.

Darüber hinaus kandidieren für die SPD Brunhild Hagemann aus Lühnde und Lukas Schlemeyer aus Algermissen auf der gemeinsamen Kreistagsliste mit der Stadt Sarstedt. Werner Preissner hofft auf ein gutes Wahlergebnis bei der Kommunalwahl, denn dann können wir die Interessen Algermissens auch in Zukunft gut im Landkreis vertreten.

Bürgergesellschaft     Kommunalpolitik     Niedersachsen     Parteileben