Fahrradtour durch den Landkreis mit Olaf Levonen

Foto: SPD Algermissen

Am 23.07.2016 kam Olaf Levonen auf seiner Fahrradtour durch den Landkreis Hildesheim auch in Algermissen vorbei. Bei regnerischem Wetter trafen sich interessierte Bürgerinnen und Bürger am Rathaus in Algermissen um mit Olaf Levonen zu sprechen.

Nach den Gesprächen bei Kaffee und Kuchen fuhr Olaf mit einigen wasserfesten Fahrradfahrern bei leichtem Nieselregen durch alle Dörfer der Gemeinde Algermissen. Im Anschluß begleiteten einige Mitglieder des SPD Ortsvereins in der Gemeinde Algermissen unseren Kandidaten für das Amt des Landrates nach Hotteln zur Staffelstabübergabe. Von da aus ging die Tour weiter durch das Sarstedter Gebiet.