Ehrung für Kommunalpolitiker

Auf dem Neujahrsempfang der Gemeinde Algermissen wurden neben anderen auch unsere Genossen Christoph Rack und Dietmar Herbst geehrt. Christoph Rack wurde für 25 Jahre aktive Mitarbeit im Orts- und Gemeinderat Algermissen geehrt. Dietmar Herbst ist seit 20 Jahren im Ortsrat Bledeln und im Gemeinderat Algermissen tätig.

Wir möchten uns ganz herzlich für die geleistet Arbeit in den Gremien bedanken und wünschen Christoph Rack einen schönen und wohlverdienten Ruhestand. Dietmar Herbst bleibt uns noch weiter im Algermissener Gemeinderat erhalten, hierfür herzlichen Dank und ein gutes Händchen bei den anstehenden Aufgaben.

Die Ehrung für langjährige kommunalpolitische Tätigkeiten nahm der Vorsitzende des Städte und Gemeindebundes Wolfgang Moegerle vor