Wie in den Vorjahren richtet der SPD-Ortsverein sein diesjähriges Braunkohlessen im Gasthaus Platz in Lühnde aus. Im Rahmen dieser Veranstaltung, die am Freitag, den 10. November um 19.00 Uhr, durchgeführt wird, ehrt der SPD-Ortsvereins traditionell seine Jubilare für langjährige Mitgliedschaft.

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Landrat Bernd Lynack einen gern gesehenen Gast als Redner für ein Grußwort gewinnen konnten. Sein Vortrag wird sicherlich spannend, denn angesichts allseits angespannter Haushaltslagen stehen viele Herausforderungen auch auf der Tagesordnung in unserem Landkreis.

Traditionell wird die Veranstaltung zu Beginn der Kohl-Saison durchgeführt wird, Das Essen, zusammen mit einem frisch gezapften Bier, verspricht auch in diesem Jahr wieder ein kulinarischer Leckerbissen zu werden. Wir freuen uns auf eine gute Beteiligung.

Die Karten für das Braunkohlessen kosten 15,00 €, Kinder bis 13 Jahre zahlen 7,00 €. Der Vorverkauf wird in Lühnde von Jörn Holze, Tel. 314 370; in Bledeln von Dietmar Herbst, Tel. 21 29; in Ummeln von Martin Stolze, Tel. 314 747 und in Algermissen von Werner Preissner, Tel 314 225 und Patrick Bußmann, Tel 804 4898 durchgeführt.

Hierzu laden wir recht herzlich ein.