Am 10.01.2014 veranstaltete der SPD Gemeindeverband Algermissen sein diesjähriges Schlachteplatten-Essen in Bledeln. Als Gastredner besuchte uns unser Europaabgeordneter Bernd Lange. Er unterhielt uns mit einem interessanten und amüsanten Vortrag über die Unterschiedlichkeit der Europäischen Völker. Er machte uns bewusst, dass es sich lohnt für ein gemeinsames und starkes Europa zu kämpfen.

Alle europäischen Sozialdemokraten haben sich auf einen gemeinsamen Präsidentschaftskandidaten geeinigt, dieses Amt soll Martin Schulz nach der erfolgreichen Europawahl übernehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim SPD Ortsverein Bledeln für die Organisation dieser gelungenen und gut besuchten Veranstaltung.

Als nächste Veranstaltung ist ein Matjesessen in Ummeln geplant, am 18.05.2014 eine Woche vor der Europawahl.

Hier einge Impressionen der Veranstaltung