Wahlparty der SPD am 15.10.2017

Am 15.10.2017 findet die vorgezogene Landtagswahl in Niedersachsen statt. Wie geht es weiter in Niedersachsen? Bleibt Stephan Weil Ministerpräsident und kann die Rot-Grüne Landesregierung ihre Arbeit fortsetzen. Diese und andere Fragen werden an diesem Abend geklärt.

Beginnend mit der ersten Hochrechnung um 18:00 Uhr verfolgen wir im Bürgerbüro der SPD-Algermissen, auf dem Hof der Marktstraße 52, in Algermissen, das Geschehen im Land. Über das Internet sind wir verbunden mit den öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten  und verfolgen die eingehenden Ergebnissen beim Landeswahlleiter und dem Landkreis. Die Übertragungen erfolgen mittels Beamer an der Großleinwand.

Wer dabei sein will, ist herzlichst eingeladen. Unser „Wahlstudio“ ist ab 17:30 Uhr geöffnet. Für Getränke und einen Imbiss wird gesorgt.

Bürgergesellschaft     Kampagnen     Kommunalpolitik     Niedersachsen     Parteileben