Zum Inhalt springen

11. August 2020: Absage unseres traditionellen Boßelturniers 2020

Wir müssen unser diesjähriges Boßelturnier leider absagen. Die aktuelle Situation und die damit verbundenen Auflagen ermöglichen es uns leider nicht, das Turnier ordnungsgemäß durchzuführen. Denn eins ist klar: Gesundheit geht vor! Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns bereits aufs nächste Jahr!

Nach internen Beratungen und in Rücksprache mit der Gemeinde sagen wir das SPD-Boßelturnier für dieses Jahr ab.

Die Gefahr, eine Auflage nicht zu beachten (Desinfektionsmittel, Teilnehmerlisten, 1,5m Dauerabstand, Desinfektion der Kugeln, etc.) und die damit verbundenen Risiken einzugehen, halten wir aktuell für zu hoch.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und laden euch für nächstes Jahr schon einmal ein.

via GIPHY

Vorherige Meldung: Der Niedersächsische Weg für Natur- und Artenschutz

Nächste Meldung: Auf Abstand in Präsenz: Die erste Vorstandssitzung nach der Sommerpause

Alle Meldungen