Am Donnerstag, den 19.08.21 um 19 Uhr, ist es wieder so weit. Der siebte Online-Bürgerdialog, live auf Facebook und auf unserer Website, steht an.

In der aktuellen Ausgabe wollen wir mit Ihnen über aktuelle politische Fragen, wie die Klima- und Umweltpolitik, den Wohnungsbau, die Verkehrspolitik und mehr, diskutieren. Kurz vor den Kommunalwahlen am 12. September lassen wir zudem die letzten Monate Revue passieren und trauen uns einen kleinen Blick in die Zukunft.

In dem etwa einstündigen Format, stellen und diskutieren unsere Moderatoren Lars Zeugner und Jan Phillip Krause, die aktuellen Fragen rund um die Kommunalpolitik bei uns in der Gemeinde. Teilnehmen und mitmachen können alle Interessierten live per Facebook (ganz ohne Anmeldung) und über unsere Website.

Einfach spd-algermissen.de/politik-live-verfolgen aufrufen und dabei sein.

Stellen Sie gerne vorab Ihre Fragen, entweder Mail (info@spd-algermissen.de) oder direkt über unsere Social-Media-Kanäle (Instagram und Facebook), und wir fassen alles für den Livestream zusammen.