Zum Inhalt springen

27. Oktober 2021: Einladung zum traditionellen Braunkohlessen der SPD

Am Freitag, den 12. November 2021, um 19.00 Uhr führen wir unser traditionelles Braunkohlessen des SPD-Ortsverein in der Gemeinde Algermissen durch. Die Veranstalter freuen sich nach einem Jahr coronabedingter Unterbrechung auf einen gemütlichen Abend, der auch in diesem Jahr im Gasthaus „Platz“, in Lühnde durchgeführt wird. Wichtiger Hinweis: Im Gasthaus Platz gilt die 2 G – Regel.

Für ein Grußwort konnten wir Thomas Herrmann, den Bürgermeister und Ratsvorsitzender der Landeshauptstadt Hannover, gewinnen. Die SPD konnte mit Olaf Scholz seit langem wieder einen beachtlichen Wahlerfolg erzielen. Außerdem konnten wir sehr gute Ergebnisse bei den Kommunalwahlen in Niedersachsen und auch speziell im Landkreis Hildesheim einfahren. Für uns sehr wichtig, die seit 15 Jahren bestehende Abwesenheit der SPD aus Algermissen im Kreistag, ist nun Geschichte.

Es gibt viel zu berichten und wir sind sicher, dass wir somit auch in diesem Jahr einen interessanten Rahmen für unser diesjähriges Braunkohlessen finden konnten. Wie in den Vorjahren, so wird auch in diesem Jahr die Jubilarehrung des SPD-Ortsvereins in der Gemeinde Algermissen durchgeführt.

Die Karten für das Braunkohlessen kosten 12,50 €, Kinder bis 13 Jahre zahlen 6,00 €. Der Vorverkauf wird in Lühnde von Jörn Holze, Tel. 314 370; in Bledeln von Dietmar Herbst, Tel. 2129; in Ummeln von Martin Stolze, Tel. 314 747 und in Algermissen von Werner Preissner, Tel 314225 und Lukas Schlemeyer, Tel 804 9540 durchgeführt. Hierzu laden wir recht herzlich ein.

Vorherige Meldung: Nach einem Jahr Pause: Traditionelles Boßelturnier in Lühnde war voller Erfolg

Nächste Meldung: Gemeinderatsmitglieder der SPD in der Gemeinde Algermissen konstituieren sich

Alle Meldungen