Auf einer Veranstaltung zur Kommunalwahl und zur Bundestagswahl werden sich am 15.07.2021 die Spitzenkandidaten der SPD den Anwesenden vorstellen. Mit von der Partie ist der SPD-Landratskandidat Bernd Lýnack, der derzeit als aktueller Landtagsabgeordneter unsere Region vertritt sowie unser direkt gewählter Bundestagsabgeordneter Bernd Westphal, der auch gelichzeitig der wirtschafts- und energiepolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion ist. Beide werden ihre politischen Ideen für die Weiterentwicklung unserer Region darlegen. Außerdem wollen wir als Algermissener-SPD unsere Ideen und unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlen zu den Ortsräten und dem Gemeinderat präsentieren.

Coronabedingt – je nach Inzidenz – findet unsere Veranstaltung im überdachten Biergarten oder im Saal des Gasthauses Platz in Lühnde statt. Für eine gegrillte Bratwurst und ein frisch Gezapftes im zweiten Teil der Veranstaltung wird gesorgt. Ab 19:00 Uhr beginnt die Veranstaltung, wir freuen uns auf eine gute Beteiligung.